normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
Link verschicken   Drucken
 

Schule

Wandern in der Holzbachschlucht

Am Montag, den 3.9. brachte ein Bus uns Schülerinnen und Schüler und alle Lehrerinnen und Lehrer nach Winnen.

Von dort aus ging unsere Wanderung in die Holzbachschlucht.

Als wir nach etwa 40 Minuten Gehzeit angekommen waren, legten wir eine Pause zum Essen und Trinken ein.

Nachdem wir uns gestärkt hatten, begann das Erkunden der Schlucht. Dort haben wir viele interessante Dinge gesehen: Brücken, Felsen, schmale Wege und Hänge zum Klettern.

Schließlich brachen wir zum Rückweg nach Winnen auf. Der Bus fuhr uns zurück zur Schule.

Ich hatte viel Spaß!

von Laura Holzbach, Klasse 2

Wandertag Holzbachschlucht Wandertag Holzbachschlucht 2
Wandertag Holzbachschlucht 3