normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
Link verschicken   Drucken
 

Klasse 3 - Huth

Familienwandertag der Klasse 3

 

Am Freitag, dem 14. September trafen sich alle Schülerinnen und Schüler der Klasse 3 nachmittags an der Schule. Auch die meisten Eltern und einige Geschwister waren mit von der Partie. Bei schönstem Sommerwetter machten wir uns zu Fuß auf den Weg nach Girkenroth. Das war die Gelegenheit, interessante Gespräche zu führen - auch mal ohne schulischen Bezug -, die Kinder von einer anderen Seite zu erleben, sich näher kennenzulernen und einfach Spaß zu haben! In Girkenroth angekommen, hatten dort schon die Klassenelternsprecherinnen, Frau Gläser und Frau Sturm, am Spielplatz ein "Lager" vorbereitet. Schnell war ein kleines Büffet aufgebaut und somit stand einer ausreichenden Stärkung nichts im Wege. Die Kinder nutzten den Spielplatz ausgiebig, bis am späteren Nachmittag der Rückweg nach Guckheim angetreten werden konnte. Das war ein tolles Erlebnis!

Familienwanderung 1 Familienwanderung 2
Familienwanderung 3

 

 

 

 

 
 
 

Andreas Huth, Klassenlehrer

Klassenlehrer Herr Huth